Sicherheit, Vertrauen und ein gutes Gefühl!

Die Qualität unserer Arbeit unterliegt einem besonders hohen Anspruch. Unsere Behandlungsprozesse sind standardisiert, wir folgen dem umfassenden Qualitätsmanagement nach ISO 9001 mit alljährlicher TÜV-Prüfung. Dies ermöglicht es uns Ihnen anstelle der üblichen 2 Jahre, 4 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung von festsitzenden Zahnersatz zu geben. Unsere Materialien beziehen wir von führenden Herstellern.

Unsere Zahnarztpraxis arbeitet mit modernster Technik und besten Hygienestandards nach RKI-Vorschrift. Auch unser individuelles Hygienekonzept wird jährlich von einer externen Firma überprüft und validiert.

 

Selbstverständlich sind routinemäßige Kontrollen sowie deren Dokumentation wie beispielsweise
– validierte Instrumentenaufbereitung nach RKI-Norm
– zentrale Wasseraufbereitung und Entkeimung aller Behandlungseinheiten
– regelmäßige Unterweisung unserer Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in internen und externen Fortbildungen

Wir haben den Anspruch den hohen Patientenerwartungen gerecht zu werden. Deshalb bilden wir uns regelmäßig weiter und tauschen uns fallspezifisch mit anderen Fachexperten aus um stets up-to-date zu bleiben.

Dr. med. dent. Michael Schneider

Zahnarzt